Aussie Haarpflege – Gönnen Sie sich das Beste

advertorial

Deine Haare sind dir wichtig? Dann solltest du ihnen nur die allerbeste Pflege zuteil werden lassen. Die Mission von Aussie ist klar: deine Haare sollen umwerfend aussehen und faszinierend aussehen. Sie sollen überwältigend sein, gleichzeitig auch verführerisch – sie sollen einfach toll aussehen.

Die Aussie Haarpflege bietet dir weit mehr als nur Haarpflege. Aussie ist eine Lebenseinstellung. Und obwohl schöne Haare nicht alles sind, sind sie zumindest ein Anfang. Die Zutaten unserer Kreationen werden viele überraschen, aber – wir lieben Überraschungen.

Vor allen Dingen dann, wenn sie dich noch schöner machen. Das australische Unternehmen wurde von einem amerikanischen Geschäftsmann und Salonspezialisten gegründet. Auf einer Reise nach Australien verliebte er sich in einige der exotischen Naturprodukte, die der Kontinent zu bieten hat.

 

image

 

Aussie ist Haarpflege der Spitzenklasse

Heute ist Aussie – ebenso wie Gillette – ein Teil von Procter & Gamble. Die Produkte von Aussie basieren auf Öl und wurden speziell für trockenes und gespaltenes Haar entwickelt. Alle Produkte enthalten Inhaltsstoffe aus Australien, wie exotische Früchte, Nüsse und Öle, die eine restaurative und feuchtigkeitsspendende Wirkung auf trockenes Haar haben. Aber auch dem porösen Haar hat Aussie den Kampf angesagt.

Das Besondere an der Aussie Haarpflege: Sie Marke verzichtet auf aufwendige und teure Werbekampagnen und verlässt sich vollkommen auf die Mund-zu-Mund-Propaganda. Daher ist die Mission klar: Man muss sich bei Aussie selbst übertreffen, damit die Menschen so begeistert von den Produkten sind, dass sie allen ihren Freunden und Bekannten davon erzählen. Diese Theorie ging auf, denn Aussie Haarprodukte wurden in der Vergangenheit mehrfach für ihre Qualität ausgezeichnet. Und durch das niedrigen Werbekosten müssen keine unnötigen Kosten an die Kunden weitergegeben werden.

Allein im Jahr 2012 wurde Aussie in England mit über 25 Preisen ausgezeichnet. In Schweden und Norwegen hat Aussie auch Auszeichnungen für das beste Shampoo und die besten Produkte erhalten. Wenn du keine Lust mehr auf trockenes und sprödes Haar hast, solltest du Aussie eine Chance geben.