Sexspielzeug Guide: was Du jetzt alleine ausprobieren kannst

Sexspielzeug Guide: was Du jetzt alleine ausprobieren kannst

Wie ein viraler Virus verbreiten sich im Netz gerade Botschaften, die darauf hinweisen zu Hause bleiben zu müssen. Corona macht es möglich! Doch es verbreitet sich gerade noch etwas anderes. Der Konsum an Sexspielzeug wächst laut Wortreif.de enorm an. Kein Wunder, denn immer mehr Paare müssen sich auf eine neue Art beschäftigen und auch immer mehr Singles brauchen die Abwechslung. Kann man sich nicht mehr mit anderen im Bett treffen, muss eben das Sexspielzeug her.

Für Paare lassen sich besondere Spielzeuge finden, die nicht nur Spaß bringen, sondern auch noch Kreativität fördern.

Das Abdruckset für alle kreativen Paare

Schaut man sich im Online Handel genauer um, kann man ganz schnell erkennen, dass es viele Sextoys speziell für Paare gibt. Nein, es wird jetzt nicht der klassische Dildo oder der Vibrator gemeint, sondern die Rede ist vom individuellen Sexspielzeug. Das Abdruckset für den Penis oder die Vulva sind die besonderen Beschäftigungsutensilien, wenn Paare Langeweile haben. Das heißt also, an kann als Paar sich sein eigenes Sextoy basteln.

In den Produkten, die sich im Netz kaufen lassen, finden sich unter anderem Gips eine Abdruckmasse und das Zubehör zum Gießen wieder. Das gleiche Sortiment kann man auch für Frauen finden. Das heißt also, der Spaß mit dem Partner beginnt nicht erst beim Spiel im Bett, sondern schon beim Spiel mit dem Gips. Natürlich sind diese Produkte vollkommen hautfreundlich und lassen sich optimal im privaten Bereich anwenden.

Der Soloeinsatz für alle Singles

Als Single hat man es besonders schwer. Deswegen sollte man die besten Sextoys nutzen. Es gibt viele bunte Dildos und Vibratoren, die man anwenden kann. Um sich selber den besonderen Kick zu verschaffen, kann ein Doppeldildo helfen. Er bedient zwei der erogenen Zonen einer Frau. Doch was ist nun mit den Männern? Keine Panik auch für die Männer kann man viele schöne Sextoys finden. Allen voran die Sexpuppe oder die Nachbildungen besonderer Körperteile.

Hinzu kommen für Männer verschiedene Spielzeuge für den Analbereich, den jeder Mann sich auch selber bedienen kann. Reißen alle Stricke, kann man als Mann oder Frau auch einfach auf die Fickmaschinen zurückgreifen.